Projekt Modellbausatz Riesenrad

Zitat von Heidi am 07.09.2025, 18:51 UhrWas andere nicht mal mit zwei Händen hin bekommen, möchte ich mit einer Hand versuchen!
Ein Riesenrad aus einem Holzbausatz!
Und das klappt erstaunlich gut!
Was andere nicht mal mit zwei Händen hin bekommen, möchte ich mit einer Hand versuchen!
Ein Riesenrad aus einem Holzbausatz!
Und das klappt erstaunlich gut!
Hochgeladene Dateien:

Zitat von Edeltraut Schlug am 07.09.2025, 18:53 UhrFinde ich ganz toll das du sowas machst!
Herzliche Grüsse
Edeltraut
Finde ich ganz toll das du sowas machst!
Herzliche Grüsse
Edeltraut

Zitat von Manuela Bachmann am 13.09.2025, 20:52 UhrHallo Heidi
wow wie geil ist das denn!
hattest du das hobby schon immer oder hast du es jetzt neu durch dein Schicksal für dich entdeckt?
ohh hätte ich doch nicht 2 linke hände naja jetzt eh nur noch eine funktionierende - aber ich war handwerklich schon immer sehr unbegabt auch vorher.
dabei denke ich dass das mir auch spass machen könte
und es würde mich vor dem ständigen grübeln ablenken "warum gerade ich?"
Hallo Heidi
wow wie geil ist das denn!
hattest du das hobby schon immer oder hast du es jetzt neu durch dein Schicksal für dich entdeckt?
ohh hätte ich doch nicht 2 linke hände naja jetzt eh nur noch eine funktionierende - aber ich war handwerklich schon immer sehr unbegabt auch vorher.
dabei denke ich dass das mir auch spass machen könte
und es würde mich vor dem ständigen grübeln ablenken "warum gerade ich?"

Zitat von Andreas Jecklin am 13.09.2025, 21:01 Uhrso darfst du gar nicht anfangen zu denken....
Bestes Beispiel heidi : nur knapp dem Tod entgangen und heute erbaut sie Riesenräder !
Dass sie das kann ist ihrem Willen und unermüdlichen Kampfgeist zu verdanken. Sicherlich auch den Ärzten und Therapeuten aber die Hauptarbeit hat sie ganz alleine gehabt und gepackt!
Auch dein Hobby (daddeln) ist doch ein positiver Anfang.
Gib dem Schicksal nicht die Macht über dich und deine Gedanken
so darfst du gar nicht anfangen zu denken....
Bestes Beispiel heidi : nur knapp dem Tod entgangen und heute erbaut sie Riesenräder !
Dass sie das kann ist ihrem Willen und unermüdlichen Kampfgeist zu verdanken. Sicherlich auch den Ärzten und Therapeuten aber die Hauptarbeit hat sie ganz alleine gehabt und gepackt!
Auch dein Hobby (daddeln) ist doch ein positiver Anfang.
Gib dem Schicksal nicht die Macht über dich und deine Gedanken

Zitat von Tommy Weber am 16.09.2025, 17:41 Uhrganz tolles hobby !!!!
ganz tolles hobby !!!!

Zitat von Heidi am 17.09.2025, 18:01 Uhr[spoiler title=""][/spoiler]
Nein, damit habe ich jetzt erst angfangen!
Suchte eine sinnvolle,orts und wetterunabhängige Beschäftigung!
Nein, damit habe ich jetzt erst angfangen!
Suchte eine sinnvolle,orts und wetterunabhängige Beschäftigung!

Zitat von Manuela Bachmann am 19.09.2025, 00:09 Uhrwozu solche Schicksalsschläge doch alles führen können!
auch zu etwas äusserst positiven, denn du hast jetzt ein neues, tolles hobby!
Heidi - Du machst mir unheimlich viel Mut! Danke das du uns daran Teilhaben lässt
lg
Manu
wozu solche Schicksalsschläge doch alles führen können!
auch zu etwas äusserst positiven, denn du hast jetzt ein neues, tolles hobby!
Heidi - Du machst mir unheimlich viel Mut! Danke das du uns daran Teilhaben lässt
lg
Manu