Reaktion und Aufmerksamkeit trainiere ich so...

Zitat von Manuela Bachmann am 13.09.2025, 20:46 UhrIch trainiere meine Reaktion und Aufmerksamkeit eher etwas unkonventionell mit Ego-Shootern am Computer wie: Counter-Strike, Battlefield, Unreal Tournament und Call of Duty
** jaaaa liebe jungs, auch mädels ballern gerne virtuell rum ""
das ich das trotz der doofen Halbseitenlähmung überhaupt wieder kann, habe ich einem Tip von vitalibera.org zu verdanken! Danke dafür!!! Ihr seit spitze
Vorallem aber : DANKE das ich dabei sein darf!
Liebe Grüsse
Manu
Ich trainiere meine Reaktion und Aufmerksamkeit eher etwas unkonventionell mit Ego-Shootern am Computer wie: Counter-Strike, Battlefield, Unreal Tournament und Call of Duty
** jaaaa liebe jungs, auch mädels ballern gerne virtuell rum ""
das ich das trotz der doofen Halbseitenlähmung überhaupt wieder kann, habe ich einem Tip von vitalibera.org zu verdanken! Danke dafür!!! Ihr seit spitze
Vorallem aber : DANKE das ich dabei sein darf!
Liebe Grüsse
Manu

Zitat von Andreas Jecklin am 14.09.2025, 02:41 Uhrmach ich genauso! - magst ne Revanche haben?
nach unserem letzten aufeinandertreffen in Unreal Tournament sahst bissel alt aus 😉
oder magst lieber etwas ko-op spielen? - wie wäre es mit Unreal Tournament Capture the Flag (CTF).....
wir können auch gemeinsam im squad bei battlefied spielen?
hast du discord? zum quatschen und so taktischer vorgehen zu können.
lg
andy
mach ich genauso! - magst ne Revanche haben?
nach unserem letzten aufeinandertreffen in Unreal Tournament sahst bissel alt aus 😉
oder magst lieber etwas ko-op spielen? - wie wäre es mit Unreal Tournament Capture the Flag (CTF).....
wir können auch gemeinsam im squad bei battlefied spielen?
hast du discord? zum quatschen und so taktischer vorgehen zu können.
lg
andy

Zitat von Manuela Bachmann am 14.09.2025, 02:53 Uhrna da spuckt aber einer ganz grosse töne! okay zugegeben unser letztes match ging klar an dich! - hast mich nass gemacht! aber zu meiner verteidigung : bin etwas aus der übung 😉 kannst du vermutlich verstehen.... war mit dem zurück ins leben kämpfen beschäftigt und kam daher nicht so zum zocken'
irgendwie macht das spielen online viel mehr Laune wenn ich weiss das mein gegenüber auch wie ich mit Hürden (Hemi) zu kämpfen hat! nicht abwertend oder böse gemeint. bitte nicht falsch verstehen
aber ein tolles gefühl wieder ganz normale dinge tun zu dürfen. nicht immer nur therapie, trainings und ärzte .... einfach mal können und nicht müssen!
ermutigt dafür hat mich übrigens diese community! danke vitalibera!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na da spuckt aber einer ganz grosse töne! okay zugegeben unser letztes match ging klar an dich! - hast mich nass gemacht! aber zu meiner verteidigung : bin etwas aus der übung 😉 kannst du vermutlich verstehen.... war mit dem zurück ins leben kämpfen beschäftigt und kam daher nicht so zum zocken'
irgendwie macht das spielen online viel mehr Laune wenn ich weiss das mein gegenüber auch wie ich mit Hürden (Hemi) zu kämpfen hat! nicht abwertend oder böse gemeint. bitte nicht falsch verstehen
aber ein tolles gefühl wieder ganz normale dinge tun zu dürfen. nicht immer nur therapie, trainings und ärzte .... einfach mal können und nicht müssen!
ermutigt dafür hat mich übrigens diese community! danke vitalibera!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von Manuela Bachmann am 14.09.2025, 23:27 UhrZitat von Andreas Jecklin am 14.09.2025, 02:41 Uhrhast du discord? zum quatschen und so taktischer vorgehen zu können.
lg
andy
jo hab ich... ich schick dir ne pn bei steam mit meinen discord koordinaten
Zitat von Andreas Jecklin am 14.09.2025, 02:41 Uhrhast du discord? zum quatschen und so taktischer vorgehen zu können.
lg
andy
jo hab ich... ich schick dir ne pn bei steam mit meinen discord koordinaten

Zitat von Tommy Weber am 14.09.2025, 23:39 Uhrdarf ich auch bei euch mitspielen?
darf ich auch bei euch mitspielen?

Zitat von Andreas Jecklin am 14.09.2025, 23:42 Uhrhi tommy
klar darfst du mit zocken.... was spielst du so?
hi tommy
klar darfst du mit zocken.... was spielst du so?