Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sing mit uns!

VorherigeSeite 2 von 2

Warthchild - Iron Maiden

Born into a scene, angriness and greed
Dominance and persecution
My mother was a queen, my dad I′ve never seen
I was never meant to be

Now I spend my time looking all around
For a man that's nowhere to be found
Until I find him I′m never gonna stop searching
Going to find my man
Gonna travel round

'Cause I'm a wrathchild
Yeah, I′m a wrathchild
Well, I′m a wrathchild
I'm coming to get you, oh yeah, yeah

Oh... yeah!

Say it doesn′t matter, ain't nothing gonna alter
The course of my destination
I know I′ve gotta find serious peace of mind
Or I know I'll just go crazy

Now I spend my time looking all around
For a man that′s nowhere to be found
Until I find him I'm never gonna stop searching
I'm going to find my man
Gonna travel round

′Cause I′m a wrathchild
Well, I'm a wrathchild
Yeah, I′m a wrathchild
I'm coming to get you, ooh yeah, yeah

Paradies - Die toten Hosen

Wer kann schon sagen, was mit uns geschiehtVielleicht stimmt es ja dochDass das Leben eine Prüfung istIn der wir uns bewähren sollen
Nur wer sie mit Eins bestehtDarf in den Himmel kommenFür den ganzen dreckigen RestBleibt die Hölle der Wiedergeburt
Als Tourist auf IbizaAls VerkehrspolizistAls ein Clown in einer ZirkusshowDen keiner sehen will
Um diesem Schicksal zu entfliehenSollen wir uns redlich bemühenJeden Tag mit 'nem Gebet beginnenAn Stelle von AspirinNur wer immer gleich zum Beichtstuhl renntAls wär' es ein WettlaufUnd dort alle seine Sünden nenntDer handelt einen Freispruch aus
Ich will nicht ins ParadiesWenn der Weg dorthin so schwierig istIch stelle keinen Antrag auf AsylMeinetwegen bleib' ich hier
Wer Messer und Gabel richtig halten kannUnd beim Essen grade sitztWer immer ja und danke sagtDessen Chancen stehen nicht schlechtWer sich brav in jede Reihe stelltMit geputzten SchuhenWer sein Schicksal mit Demut trägtDem winkt die Erlösung zu
Wir sollen zuhören und aufpassenTun, was man uns sagtUnterordnen und nachmachenVom ersten bis zum letzten TagImmer schön nach den Regeln spielenDie uns sie befohlen sindWie sie im Buch des Lebens stehenIn Ewigkeit Amen
Ich will nicht ins ParadiesWenn der Weg dorthin so schwierig istWer weiß, ob es uns dort besser gehtHinter dieser Tür
Ich will nicht ins ParadiesWenn der Weg dorthin so schwierig istUnd bevor ich auf den Knien fleh'Bleib' ich meinetwegen hier
Ich will nicht ins ParadiesWenn der Weg dorthin so schwierig istWenn ich nicht rein darf, wie ich binBleib' ich draußen vor der Tür
Ich will nicht ins ParadiesWenn der Weg dorthin so schwierig istIch stelle keinen Antrag auf AsylMeinetwegen bleib' ich hier
admin hat auf diesen Beitrag reagiert.
admin

Hier meine Liste von Liedern, nicht zur Motivation, sondern zum singen mit therapeutischer Wirkung! 

Alle Vögel sind schon da

Hänschen Klein

Fuchs du hast die Gans Gestohlen

Die Gedanken sind frei

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach

Ein Männlein stht im Walde

VorherigeSeite 2 von 2